Gästebuch


Kommentare: 19
  • #19

    Ursula Vogt. (Dienstag, 13 Januar 2015 17:31)


    Hallo Stefan,
    nochmals schönen Dank für die Bilder und die Infos aus Schweden! Es war ein sehr guter Abend in Hofstetten!
    Januar 2015.

  • #18

    Gabriella Schlett Fd Alm (Montag, 12 Januar 2015 16:16)

    Hej Stefan

    Tack sa jättemycket für den wunderbaren Vortrag gestern in Hofstetten. Ich wusste, dass meine Heimatland wunderschön ist aber nicht sooooo schön !! Ich habe wirklich Heimweh und Tränen in den Augen bekommen. Ich war 1,5 Jahre nicht mehr in Schweden ( mein Mann ist Berufsmusiker, ich bin berufstätig,wir haben 2 kleine unterfränkischer Wikinger ) aber nach den Vortrag gestern habe ich grosse Lust bekommen " turist in Heimatland" zu machen.Ich habe dieses Jahr schon 3 Schwedenreisen geplant ( Feb Stockholm, Juni Vättenrundan und August Urlaub). Ich habe viel gelernt. Ich wüsste z.B nicht wie dalahäst produciert wird oder von den Wikingerdorf in Skane. Habe mich auch sehr gefreut ,dass mein Heimatdorf ( habe dort 20 Jahre gelebt direkt am Schleusse ) Norsholm bei Norrköping / Göta kanal abgebildet war. Ha det bra. Hälsningar Gabriella ( die Schwedin ) übrigens meine Mama hat ein bed and breakfast in Motala www.villahamra.se

  • #17

    Gerhard Schmitt (Donnerstag, 13 Februar 2014 15:23)

    Hallo Stefan,
    ich war mit meiner Frau beim Vortrag in Würzburg. Hat uns super gut gefallen. Schöne Bilder und Videosequenzen und viel Interessantes und Neues über Schweden. Nicht zu vergessen deine wunderbar angenehme Stimme. Fazit: da müssen wir mal hin!

  • #16

    Peter N. (Donnerstag, 13 Februar 2014 13:26)

    Hallo Stefan
    ich war auf deiner Bilderschau Schweden (in Würzburg).
    Fand die Bilder und deine Musik wunderbar.
    Du hast die Stimmungen ganz toll eingefangen.Auch dein zusammenbringen von Bild und Film ist toll gelungen.
    Am liebsten wäre ich sofort darauf in Urlaub gefahren
    Liebe Grüsse mach weiter so
    Peter

  • #15

    Fredrik van Kassen (Mittwoch, 12 Februar 2014 15:32)

    Hallo Stefan,
    ich habe mir ja gestern Deinen Vortrag zur Frage "Schweden - warum eigentlich?" zum zweiten Mal angehört. Oder angesehen? Eher beides! Hat mich auch dieses Mal begeistert: Wunderbare Bilder, eine tolle verbale Präsentation und eine schöne Art, Menschen auf eine Reise mitzunehmen. Ich bin eh´ schon schwedensüchtig - sonst wäre ich es jetzt ... Viele Grüße Fredrik

  • #14

    Simon Metzger (Dienstag, 11 Februar 2014 23:54)

    Genialer Schweden-Vortrag!
    Beeindruckende Bilder, klasse Präsentation!
    Mehr davon! :)

  • #13

    Deine Eltern (Mittwoch, 29 Januar 2014 19:20)

    Lieber Sohn,
    wir waren begeistert! Das war professionell. Muttchen hat besonders der Winter in Schweden gefallen und mir die Makro-Aufnahmen aus der Natur. Dein umfangreiches Wissen über Land und Leute in Schweden hat uns beeindruckt. Mach weiter so! Alles Liebe deine Eltern

  • #12

    Jürgen (Mittwoch, 20 November 2013 21:55)

    Hey, Stefan. Schweden ist eine gute Idee. Aber wann bist Du mit Neuseeland wieder mal in Würzburger Nähe? Kiwi-Sehnsucht, ya know what I mean.

  • #11

    Brigitte Schützner (Freitag, 20 September 2013 15:07)

    Hallo,
    habe mit viel Interesse ihre Fotos und Reiseberichte über Neuseeland gelesen, auch ich bin ein großer Fan dieses Landes, leider besteht mein Wissen nur aus der Lektüre und Filmen. Es bleibt jedoch mein Traumland. In ihren Vorträgen kommt auch Polen vor,Mazuren, auch ich lebte dort bis zu meinem 20 Geburtstag aber weiter südlich in Gleiwitz. Meine Geburtsstadt sah ich leider bis heute nicht. Wünsche weiter viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und gutes Licht, mit lieben Grüßen.

    Brigitte Schützner aus Aschaffenburg

  • #10

    Simon Müller (Samstag, 13 Juli 2013 18:05)

    Ich freue mich schon auf die nächste Multivisions-Show. Wann ist es denn soweit? :)

  • #9

    Harald Metzger (Freitag, 14 Juni 2013 17:52)

    Lieber Stefan,
    unsere gemeinsame Veranstaltung im März 2013 in der Bergsporthalle Hofstetten war ein großer Erfolg. Nicht nur wegen den vielen Zuschauern, sondern vielmehr durch Deine sympathische Vortragsweise und den vielen positiven Rückmeldungen der Besucher. Ich selbst war noch nie in Neuseeland, könnte mir nach Deinem Vortrag aber vorstellen dort hin zu reisen.
    Es ist ohnehin das Traumland meiner Frau. Die müsste ich sicher nicht überreden. Vielleicht machen wir das mal zum sechzigsten;-)
    Weiter so und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße von Harald und Conny.

  • #8

    Thomas (Sonntag, 09 Juni 2013 13:45)

    Neuseeland von seiner besten Seite! Tolle Bilder und eindrucksvolle Geschichten eloquent präsentiert. Kompliment!

  • #7

    Gido (Sonntag, 09 Juni 2013 11:03)

    Hongi Stefan,
    der Vortrag über New Zealand war sehr unterhaltsam und informativ. Da ich selber schon in Christchurch gewesen bin haben mich die Bilder über die vom Erdbeben angeschlagene Stadt doch sehr bewegt. Deine Bilder waren ungemein ausdrucksstark. Hoffe die Stadt kommt bald wieder auf die Beine.
    Was mir auch gefallen hat ist deine ruhige Art den Vortrag zu gestalten, sehr sympathisch !
    Merci Gid

  • #6

    Alexandra (Sonntag, 19 Mai 2013 20:43)

    Hat Spaß gemacht! Ein sympathischer und kurzweiliger Vortrag, der Lust auf eine Reise nach Neuseeland macht. Vielen Dank für den schönen Abend, Herr Pompetzki.

  • #5

    Dieter Müh (Sonntag, 05 Mai 2013 12:07)

    Lieber Stefan,
    die beeindruckende und ungewöhnliche, neue Sicht von Landschaften und Menschen sind ein anregender Vorgeschmack auf die nächste Multivision. Wir sind sehr gespannt!
    Gibt es eigentlich einen Reiseblog, mit dem wir die sicherlich erlebnisreichen und spannenden Reisen mitverfolgen dürfen?
    Viel Erfolg weiterhin
    Dieter

  • #4

    Hans Thurner (Sonntag, 31 März 2013 09:46)

    Hallo Stefan,
    herzlichen Dank für deinen Vortragsbesuch! Ich wünsche Dir viel Freunde und Erfolg bei Deinen Reisen und Vorträgen.
    Lg aus Österreich,
    hans

  • #3

    Harald (Samstag, 23 März 2013 11:46)

    Dass der Stefan den Fotoapparat halten kann, hab' ich schon immer gewußt. Dass er dann auch noch so eine inteessante, vielseitge und gut erzählte Multivision über Neuseeland hinlegt, verwundert eigentlch nicht. Trotzdem Respekt!

  • #2

    Ralf (Sonntag, 17 März 2013 21:28)

    Ich war bei der Neuseeland-Multivision in Marktheidenfeld - ein schöner Abend! Tolle Bilder von Neuseeland, eingebunden in viele kleine Geschichten, haben schon ein wenig Fernweh verursacht.

  • #1

    Isabell Richer (Samstag, 09 Februar 2013 21:45)

    Ein sehr schöner und persönlicher Vortrag.